Tag-Archiv: Peru

Eine neue NGO ist in Arequipa, Peru geboren!

Dank der engagierten Freiwilligen Priya für die uns mit diesem Update auf die Reisenden nicht Tourist Organisation in Arequipa, Peru! Hier ’ s Priya: Ich wurde bewusst geben stellvertretend früher im Jahr 2012 wann ich für Traveller nicht Tourist arbeitete … Lesen Sie weiter

Erschienen Erfüllungsgehilfen Freiwilligenarbeit | Die getaggt sind , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Ein sehr geschätzt Boost von Nomaden denken

Glückseligkeit und Marco, haben die Nomaden denken mehr als 60 Ländern seit 2005 besucht. Ihr Blog steckt voller Inspiration, Reisetipps und Erfahrungen. Gleichzeitig entdecken sie alternative Möglichkeiten zum Leben und arbeiten, verschieben in Richtung, die begehrten … Lesen Sie weiter

Erschienen From Me to You, Wandern / im freien | Die getaggt sind , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Erfüllungsgehilfen Freiwilligenarbeit: Traveler nicht Tourist, Arequipa, Peru

Ein beliebter Stop auf dem “ Gringo-Trail ” ausgeführt von Lima nach Cusco, Arequipa erfreut sich eine blühenden Tourismus-Wirtschaft. Straßen rund um den Hauptplatz sind gesäumt von Büros mit Colca Canyon Wanderungen und geführte Steigungen von dem schneebedeckten Vulkan El Misti … Lesen Sie weiter

Erschienen Erfüllungsgehilfen Freiwilligenarbeit | Die getaggt sind , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Erfüllungsgehilfen Freiwilligenarbeit: Setzen sie erste, Arequipa, Peru

Dies ist der erste Teil einer Reihe, scheint ein Schlaglicht auf würdig Ursachen und Organisationen auf der ganzen Welt sein wird. In meinem letzten Artikel schrieb ich, dass nach Südamerika zu reisen eine lebensverändernde Erfahrung war. Es ’ s sicher … Lesen Sie weiter

Erschienen Erfüllungsgehilfen Freiwilligenarbeit | Die getaggt sind , , , , | Schreibe einen Kommentar

Arequipa mit einem peruanischen Guitarrista entdecken

Heute erhielt ich eine nette Überraschung in meine E-mail – eine Einladung an das Teatro Municipal in Arequipa, Peru. Die Veranstaltung ist zu Ehren des bekannten peruanischen Gitarrist Percy Murguia wir, wer mit einer Goldmedaille dargestellt wird ist … Lesen Sie weiter

Erschienen Allgemein | Die getaggt sind , , | 2 Kommentare

Fisch und Meeresfrüchte in Südamerika – Ceviche, Forelle und Sushi?

Ein kurzer Hinweis auf ein paar meiner Lieblings Meeresfrüchte essen beim Reisen in Südamerika. Ceviche ist eine traditionelle peruanische Meeresfrüchte-Gericht. Es wird aus frischen, rohen Fisch und mariniert in Zitrussäfte, häufig Kalk. Die Säure im … Lesen Sie weiter

Erschienen Funktionsumfang, Essen | Die getaggt sind , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Tag Archives: Peru

A New NGO is Born in Arequipa, Peru!

Thanks to dedicated volunteer Priya for providing us with this update on the Traveller Not Tourist organization in Arequipa, Peru! Here’s Priya: I first became aware of Giving Vicariously earlier in 2012 when I was working for Traveller Not Tourist … Continue reading

Posted in Vicarious Volunteering | Tagged , , , , , | Leave a comment

A Much Appreciated Boost from the Thinking Nomads

Felicity and Marco, the Thinking Nomads have visited over 60 countries since 2005. Their blog is packed full of travel advice, experiences, and inspiration. At the same time they explore alternative ways to live and work, moving toward that coveted … Continue reading

Posted in From Me to You, Trekking / Outdoors | Tagged , , , , , , , , , | Leave a comment

Vicarious Volunteering: Traveler Not Tourist, Arequipa, Peru

A popular stop on the “Gringo trail” running from Lima to Cusco, Arequipa enjoys a thriving tourist economy. Streets surrounding the main plaza are lined by offices offering Colca Canyon treks and guided climbs of El Misti, the snow-capped volcano … Continue reading

Posted in Vicarious Volunteering | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Vicarious Volunteering: Put Them First, Arequipa, Peru

This is the first piece in what will be a series, shining a spotlight on worthy causes and organizations around the world. In my last article I wrote that traveling to South America was a life-changing experience. It’s safe to … Continue reading

Posted in Vicarious Volunteering | Tagged , , , , | Leave a comment

Discovering Arequipa with a Peruvian Guitarrista

Today I received a nice surprise in my e-mail – an invitation to the Teatro Municipal in Arequipa, Peru. The event is in honor of well-known Peruvian classical guitarist Percy Murguia Huillca, who is being presented with a gold medal … Continue reading

Posted in Uncategorized | Tagged , , | 2 Comments

Seafood in South America – Ceviche, Trout, and Sushi?

A quick note on a few of my favorite seafood meals while traveling in South America. Ceviche is a traditional Peruvian seafood dish. It is made from fresh, raw fish and marinated in citrus juices, commonly lime. The acid in … Continue reading

Posted in Featured, Food | Tagged , , , , , , , | Leave a comment